Halbmarathon Geislingen 2007  
     
 
Die Organisatoren
Stausee Triathlon
Stauseelauf
Kontakt
Impressionen
 
     
 

3. HGV Halbmarathon in Geislingen über 21,1 km


Martina Schnabel und Wolfgang Angst von der TG Schömberg gewinnen den Halbmarathon in Geislingen. Bei sommerlicher Hitze und strahlend blauem Himmel ging das Läuferfeld um 14:00 Uhr auf die Strecke. Wolfgang Angst, erst letzte Woche zum Sportler des Jahres gekürt, wollte den Lauf eigentlich als langen Trainingslauf angehen. Als er aber im Verlauf des Rennens die Chance auf den Sieg erkannte legte er noch einmal nach und gewann den Lauf souverän in einer Spitzenzeit von 1:17:34 Std.

Martina Schnabel, von vornherein als Mitfavoritin gehandelt lief nach dem Ausscheiden von Silke Schmitz ungefährdet ihrem Sieg entgegen. 1:30:38 Std zeigte die Uhr als sie die Zeitschranke passierte.

Ergebnisse Frauen:

Martina Schnabel, 1. Platz in 1:30:38 Std.

Ergebnisse Männer:

Wofgang Angst, 1. Platz Gesamtwertung in 1:17:29 Std.

Moritz Blessing, 3. Platz in 1:20:49 Std., 1. Platz M 20

Andreas Blank, 14. Platz in 1:28:27 Std., 3. Platz M 35

Jochen Baer, 16. Platz in 1:29:23 Std.

Till Wäschle, 21. Platz in 1:30:22 Std.

Björn Sauter, 51. Platz in 1:36:28 Std.

Mikel Tharann, 131. Platz in 1:50:129 Std.

     
  Home